25 Jahre Juks: Die Juks ist verhüllt!


Aktion


Ein großer Dank an alle, die zu unserer Verhüllungsaktion beigetragen haben:
Heiko Fehse für die Idee. Miriam Fehse für die Umsetzung in Photoshop. Firma Gerster für die 1000qm Stoff. Firma Filser&Sohn für die Umsetzung der Installation. Stadt Biberach für die Mithilfe der Umsetzung. Gerhard Mayer für das Ja!
Herrn Schmidberger für das Ja! Team Rogger für Design und Druck der Karte. Andrea Lintner Fimpel für das Einsäumen der 30 m langen Schleife. Georg Hess für das stundenlange Tackern. Christian Münz für das stundenlange Anbringen des Stoffes an die Außenwand. Karl Bleimer für das stundenlange Anbringen des Stoffes an die Außenwand. Herr Lahm für das Schneiden der Stoffbahnen (u.a.). Sigi Gütt für die Versorgung unseres Teams. Unsere netten Nachbarn.... die uns mit Freude ihre Terrasse zur Verfügung gestellt haben.
Marianne Nestle und Peter Marx ohne die Beiden gäbe es kein Juks-Jubiläum!

 

Wir danken:

 Firma Gerster
 Firma Filser & Sohn
Stadt Biberach
 Team Rogger

Dank an: Miriam Fehse, Gerhard Mayer, Herrn Schmidberger, Georg Hess, Christian Münz, Karl Bleimer, Herr Lahm, Andrea Lintner-Fimpel

 

Presseartikel 1

Presseartikel 2

Presseartikel 3

 

JUKS-Verhüllung-2017