Uli Marquart

Von Kindesbeinen an lerne, lebe und praktiziere ich Musik in sämtlichen Facetten.
Durch mein berufsbegleitendes Musikstudium im Bausteinverfahren erwarb ich Fähigkeiten in den Bereichen - Musikpädagogik /incl. Musikalischer Frühförderung und Früherziehung
- Schulpraktisches Klavierspiel
- Chorleitung und chorische Stimmbildung
- Bandcoaching
- Bodyperkussion, Beatboxing, Perkussion mit versch. Instrumenten z.B. Boomwhackers

Ich leite fest 3 Chöre unterschiedlichen Alters und betreue weitere Chöre.
In der kath. Kirchengemeinde Ingoldingen bin ich als Organistin eingesetzt.
Zu verschiedenen Kindergärten komme ich mit meinem eigenen Konzept zur Musikalischen Früherziehung.
Klavier unterrichte ich in meiner eigenen kleinen Musikschule.
Dozentin in der Juks seit 2016.
Ich spiele und singe in unterschiedlichen Band-Formationen und auch als Alleinunterhalterin.
Des Weiteren bin ich Kabarettistin mit eigenem Programm.

zu "Gesichtern der JUKS"